Titel3
Buddy_Logo
300x150pxBuddy
Ela_Logo
300x150pxEla

Buddy Bosch

über 40, also “em beschta Schwobaalter”, unterwegs auf den Bühnen von Baden-Baden bis zum Bodensee mit seinem Musik Comedy Duo Kehrwoch Mafia (bekannt aus Funk und Fernsehen), seiner Band Muggabatschr und der Schwobakomedede. Im Alter von 8 Jahren begann er im Musikverein Marschtrommel zu lernen, zeitgleich wurde zuhause kräftig an der Heimorgel geübt. Mit 12 Jahren von seinem Lehrer in der Schule für die Schulband als Schlagzeuger entdeckt. Neben verschiedenen Projekten mit diversen Künstlern, begonnen immer mehr eigene Texte und Lieder zu schreiben (vorwiegend auf schwäbisch) und das Gitarre spielen zu erlernen.

&_Logo

Daniela “Ela” Kirchner

“übers Alter schwätzt mr net bei ner Frau”, aber doch auch über 20. An der Seite von Buddy nicht nur auf der Bühne immer stimmgewaltig dabei!